Referenzen

Case Study. Nicht nur optimal für die Messe.

Zusammen mit unserem Partner Modular Systems wurden speziell für den Kunden hergestellte Module konfiguriert, bis schließlich das gewünschte Ergebnis erzielt wurde.

1

Das Ziel

Nur 1 Mast für die Beleuchtung des gesamten Messestandes!

2

Die Lösung

Masthöhe 6 Meter bestückt mit
6 Modulen und 90° im äußeren Ring mit flexiblen Verbindungsstücken besfestigt.
6 Module mit 120° Abstrahlwinkel im inneren Ring – für eine gute Grundausleuchtung!

3

Das Ergebnis

Insgesamt 78.000 Lumen.

Der Modular System Lichtmast oder auch MS Highlight und seine vielseitigen Möglichkeiten

Der in Zusammenarbeit mit Modular Systems entwickelte Lichtmast erreicht eine Leistung von 600 Watt, mit denen er bis zu 78.000 Lumen Lichtleistung erzeugt. Verkauft wird er ausschließlich von unserem Partner Modular Systems. 

Der Lichtmast im Einsatz

Der intuitive und einfache Aufbau des Lichtmastes ist nur einer der Vorzüge des MS Highlight. Wie der Aufbau und die Beleuchtung eines Areals aussieht, sehen Sie in diesem Video: 

Case Study. Skihalle Neuss

Das Ziel bei der Installation der BeeLight Leuchtmittel war die gleichmäßige Ausleutung der Pistenfläche und die stimmungsvolle Beleuchtung des Schnees. 

Um dieses Ziel zu erreichen, wurden insgesamt 8 BeeLight Systemleuchten, bestehend aus jeweils 7 Modulen, in der Halle installiert. Jedes Modul erzeugt 45.500 Lumen und beleuchtet die Skihalle in einem Abstrahlwinkel von 45°. Die Halle wird nun mit einem kaltweißen Licht von 4500°- 5000° Kelvin erhellt. Installiert wurden die Systeme mithilfe des Technik-Teams der Skihalle.

Alle Parteien sind durch die hohe Wartungsfreundlichkeit und die einfache Installation zufrieden. 

Der Rest ist nur noch Schnee von gestern!

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch